freya CBDCURE

Über freya CBDCURE

Über uns freya CBDCURE
Bildquelle: Freya - CBDCURE

Hohe Standards setzen

Andreinas Beschäftigung mit der Geschichte von Hanf mit jahrtausendelanger Tradition in der ganzen Welt führte schließlich zum Namen: Freya. Bei den alten Germanen wurde Freya als Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings, des Glücks und der Liebe sowie als Lehrerin der Magie verehrt.

Die Idee zur Gründung von freya CBDCURE entstand aus persönlichen Gründen: Andreina Fernandez De Schafferer, gebürtige Venezolanerin, sah sich zahlreichen Herausforderungen und den Folgen ihrer sportlichen Aktivitäten in ihrer Wahlheimat gegenüber. "Chronische Rückenschmerzen, der stressige Alltag und das Klima in Österreich haben ihren Tribut gefordert. Die Rückenschmerzen wurden chronisch, die Belastung zu groß - der Verlust meines Arbeitsplatzes war die Folge. Ein Tipp von Verwandten in den USA brachte mir die Lösung meiner Probleme: CBD half mir, mich geistig und körperlich zu entspannen - die Rückenschmerzen sind verschwunden, ich schlafe gut und fühle mich rundum wohl und entspannt. Mir geht es so gut, dass ich beschlossen habe, meinen eigenen Arbeitsplatz mit CBD-Produkten zu schaffen und anderen Menschen die positiven Kräfte dieses jahrhundertealten 'Wunderkrauts' zugänglich zu machen."

"Ich war überrascht, dass Hanf auch hier in Europa solch eine Geschichte hat - freya CBDCURE möchte an diese Tradition anknüpfen und den Menschen helfen, die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu bewältigen", sagt Andreina.

NEWSLETTER

Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.


Shopbewertungen

Sehr gut

5.00 / 5.00

Bin sehr zufrieden mit allem!

stahlwandpools